Sexy Soccer

Erotik Fußball - Sexy Soccer mit VisitX Girls

Schöne VisitX Girls beim aktuellen Sexy Soccer Event pünktlich zur EM oder WM erleben. Hier Hintergrundinformationen zu dem Erotik-Fußball Ereignis und den Visit X Mädchen.

Sexy Soccer 2016

Endlich ist es wieder soweit und Sexy Soccer 2016 ist am Start. Mit dabei eine Menge zahlreicher Erotikdarsteller und Models mit denen man sogar bei Visit-X in Kontakt treten kann. Wer spielt dieses Jahr zum Start der Europameisterschaft 2016 mit?


  1. SamAngel
  2. TightTini
  3. Allissa Noir
  4. Miri Brook
  5. Anny Aurora
  6. Natalie-Hot
  7. Madina-Fyna
  8. PornbabeTYRA
  9. Ceetzie
  10. LeahObscure
  11. LillyLil (mehr über Lilly)
  12. MimiSweet (mehr über Mimi)
Außerdem mit dabei beim Sexy Soccer Event 2016 dieses Jahr Lexy Roxx, und Micaela Schäfer. Moderiert wird Erotik-Fußball Ereignis von Conny Dachs.



Was ist Sexy Soccer?

Alle 2 Jahre pünktlich zur Fußball Welt- und Europameisterschaft beginnt das Spektakel. Erfolgreich bereits ab 2006. Mit Köperbemalung tragen 12 erotische Models und Darsteller ein wahrlich sexy Vorspiel aus. Sozusagen handelt es sich um ein erotisches Betthupferl für die EM oder WM der Herren Fußball Profis. Häufig wird das Sexy Soccer Match in einem Club und einem Sandspielfeld ausgetragen. Auf jeden Fall handelt es sich um eine sehr angenehme Örtlichkeit wo man auch gerne nach dem sexy Fußballspiel bleiben möchte. Der Eintritt für dieses im 2-Jahres Rhythmus wiederkehrende Event ist kostenfrei! Allerdings muss das Mindestalter von 16 Jahren erreicht werden. Für gewöhnlich wurde der erotische Fußball der Models und Darsteller in Berlin ausgetragen. 2008 allerdings hat das Sexy Soccer Match in Wien stattgefunden. Mit hoher Wahrscheinlichkeit wird es zukünftig aber weiterhin in Berlin ausgetragen werden. Gibt es eine bessere Location als die Hauptstadt Berlin?

Sexy Soccer Video

Und so sieht es aus beim wohl erotischten Fußball Ereignis mit dem Sponsor Visit-X.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen